Liebe Mitglieder,

es sind turbulente Zeiten in denen nicht nur der FC Schalke 04, sondern auch wir irgendwie mit einer völlig neuen Situation umgehen müssen. Bitte entschuldigt, dass wir uns somit lange nicht bei Euch gemeldet haben.

Die Bundesliga ist am vergangenen Wochenende wieder gestartet - für uns war das nicht nur ein totaler Fehlstart, die Geisterspiele fühlen sich generell ganz komisch und unwirklich an. Diese Saison müssen wir uns damit abfinden, dass wir keine gemeinsame Tour mehr nach Gelsenkirchen machen werden. Für die neue Saison sind wir voller Hoffnung, dass wir bald wieder unser Team im Stadion unterstützen können. Natürlich liegt auch uns die Gesundheit aller am Herzen, sodass wir bei allen Veranstaltungen auch immer die Schutzmaßnahmen im Auge behalten werden.

Wann und vor allem wie wir in die neue Saison starten können, weiß derzeit noch niemand. Sobald es hier Informationen von offizieller Seite gibt, werden wir uns zusammensetzen und Euch dann über die Pläne für unseren FanClub informieren! Bis dahin habt bitte ein bisschen Geduld :)

Einige aktuelle Infos findet Ihr weiter unten.

Wir wünschen Euch und Euren Familien vor allem Gesundheit, kommt gut durch diese Zeit!

Glück auf!

Euer Vorstand