Wir hatten Euch bereits darüber informiert, dass die Mitgliedsbeiträge eingezogen werden. Leider gab es hier seitens der VR Bank und bedingt durch die aktuelle Lage Verzögerungen mit der Berechtigung für unsere neuen Kassierer. Jetzt sind die Hürden aber alle genommen und im Juni werden die Zugänge freigeschaltet. Die Beiträge werden dann Ende Juni / Anfang Juli von Euren Konten abgebucht. Wir möchten daher um ausreichende Kontodeckung bitten. Sollte es bei Euch - auch aufgrund der aktuellen Lage und möglicher Kurzarbeit - derzeit auf dem Konto knapp sein, habt bitte keine Scheu uns hier anzusprechen! Wir haben da Verständnis für jeden Einzelnen und finden #GEmeinsam eine Lösung! Rücklastschriften wollen wir aber in jedem Fall vermeiden - die kosten nur zusätzlich Arbeit, Gebühren und sind für keinen schön. Hier steht Euch jedes Vorstandsmitglied für ein kurzes Gespräch gerne zur Verfügung!