Für die letzten Spiele stehen noch einige Rückerstattungen der Spieltagskarten aus. Aus oben bereits genanntem Grund konnten wir diese bis jetzt leider nicht auszahlen. Aber auch hier werden die Kassierer Ende Juni / Anfang Juli die ausstehenden Beträge auf das von Euch angegebenen Konto überweisen. Die ausstehenden Beträge der Busdauerkarten werden ebenfalls zurück erstattet. Hier besteht weiterhin die Möglichkeit, den ausstehenden Betrag dem FanClub zu überlassen (bitte gebt uns hierzu eine kurze Info). Bitte habt Verständnis dafür, dass eine Anrechnung auf die Mitgliedsbeiträge oder auf die nächste Saison zu viel Verwaltungsaufwand bedeuten würde. Sofern Nicht-Mitglieder Spieltagskarten bei uns bereits bezahlt haben, gebt ihnen bitte den Hinweis, dass sie sich bei uns zwecks Rückerstattung melden sollen.