Ticketbörse

Auf dieser Seite findet Ihr die aktuellen verfügbaren Tickets unseres Fan-Club.

Vorverkaufstermine

termine

Auf dieser Seite findet Ihr die aktuellen Vorverkaufstermine für Tickets.

matchvorstand06.01.2018Traditionell zu Beginn des Jahres führte der Fan-Club Schalker Knappen Coesfeld die ordentliche Jahreshauptversammlung im Kolpinghaus durch. Insgesamt konnte der Vorstand 100 Mitgliedern zu ihrer bis zu 30-jährigen Treue eine Urkunde und ein kleines Präsent überreichen. Neben einem Rückblick des vergangenen Jahres gab es auch eine Vorschau für 2018 – auch in diesem Jahr laden die Schalker Knappen Coesfeld alle Blau-Weißen zu ihrem Sommerfest am 30.06.2018 zum SG Sportheim Nord (Osterwickerstraße) herzlich ein! Im Anschluss an die Berichte wurde der neue Vorstand gewählt. Der 2. Vorsitzende Timo Wilmer kann seine zweite Amtszeit durch die Wiederwahl antreten. Durch den Rücktritt des derzeitigen 1. Kassierers haben die Knappen Carolin Riering außerordentlich zur neuen Kassiererin gewählt. Unterstützt wird sie vom 2. Kassierer Johan Nielsen. Auch Laura Bernemann wurde als Schriftführerin bestätigt. Als Beiräte können die Knappen in diesem Jahr auf die Unterstützung von Jens König, Christoph Schulze Spüntrup und Dorothee Dargel zählen. Damit können die Schalker Knappen Coesfeld stolz auf einen sehr jungen Vorstand sein – von fehlendem Nachwuchs, ein Problem, das viele Vereine haben, ist hier keine Spur! Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung feierten die Schalker Knappen Coesfeld bis tief in die Nacht mit viel guter Laune das neue Jahr!

Für alle Interessierten: aktuelle Informationen, sowie Kartenbestände oder Busfahrzeiten bekommt Ihr in der Vereinskneipe „Lamberti Schänke“ oder hier auf unserer Internetseite.

Anschrift Fan-Club

Fan-Club "Schalker Knappen Coesfeld" e.V.

Gaststätte
Lamberti Schänke